Gästebuch

Eintrag schreiben

Geschrieben von anne schurch am 22.09.2016, 00:34:09 Uhr
Hallo,
Mein Name ist Anne Schürch Reinike , binn aus Chile und würde gerne Information über Familien Treffen erhalten. Mein Wunsch ist nächstes Jahr zur Schweiz reisen.

Herzliche Grüsse
Geschrieben von Remi am 12.08.2016, 13:32:44 Uhr
Ein sehr informative und strukturierte Seite.
www.hurschler.ch

Mit freundlichem Forschergruss
Remi
Geschrieben von Rita He111 am 03.02.2016, 20:25:44 Uhr
das Heft Schürch Geschichten ist erschienen, habe es heute 03.02. erhalten - zwar noch nicht viel gelesen aber ... SUPER ... GRATULATION und VIELEN DANK an Susanne Su023 das Heft ist dir sehr gelungen. Somit hoffe ich und wir alle das du es noch lange machen wirst. DANKE. He111
Geschrieben von Heeeeeeeeee am 26.12.2013, 14:42:36 Uhr
Hier einmal ein riesen Dankeschön an R I T A He111
für die unermüdliche grosse Arbeit für das SGNS-Mitteilungsblatt.
Wer würde die News, die spannenden Interviews von Schürch’s
aus allen Landen nicht vermissen?

Natürlich auch allen Mitredaktorinnen/en.
War der DNA-Beitrag von Tom, übersetzt von Kurt & Judy, nicht wieder ein Highlight im SGNS-50?
Die überwältigende Leistung unseres Forscherteams kann ich ohnehin immer nur bestaunen.

Allen erholsame Festtage und ein erfolgreiches 2014.
Vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Schürch-Treff.

Ein heimlicher Verehrer von RITA.
(He:Jg.-Jhd.-4)
Geschrieben von Waber Christian am 03.10.2013, 06:10:58 Uhr
Liebe Schürchnachkommen
als Gemeindepräsident von Sumiswald bin ich von der grossen Arbeit der SGNS begeistert! Heimat ist dort, wo der Mensch seine Wurzel findet und sich wohl fühlt! Unsere Gemeinde ist Schürchboden, darum seit Alle willkommen!
Herzlich Ch. waber